News

John Travolta spielt den berüchtigten Mafiaboss John Gotti

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Das Leben des Gambino-Familienoberhaupts wird verfilmt und bringt John Travolta als Mafioso zurück auf die Leinwand.

John Travolta spielt den berüchtigten Mafiaboss John Gotti

Als Mitglied der berüchtigten New Yorker Gotti-Familie wird John Travolta wieder im Kino zu sehen sein. Er hat eine Hauptrolle im neuen Film von Nick Cassavetes abgesahnt. Gotti: Three Generations heisst das Gangsterbiopic und erzählt die schwierige Beziehung von Mafia-Boss John Gotti zu seinem Sohn John Gotti Jr. Dieser verspricht seinem im Gefängnis sitzenden Vater, aus dem Mafiageschäft auszusteigen.

John Gotti starb mit 61 Jahren im Gefängnis an Kehlkopfkrebs. Sein Sohn wird beim Biopic als Produzent fungieren. Auf der Pressekonferenz am 12. April werden mehr Infos bekanntgegeben.

1. April 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»