News

Jennifer hat Puff mit Puff

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Während Jennifer Lopez davon spricht, ein Musical-Star zu werden, gibt in Amerika ihr neuer Film zu reden. Das heisst, eigentlich gibt er einem vor allem zu denken.

Jennifer hat Puff mit Puff

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, sagt man. Aber der Volksmund weiss auch, dass ein Bild einem die Sprache verschlagen kann. Das ist Puff Daddy, dem Freund von Jennifer Lopez, passiert. Während Jennifer Lopez davon spricht, ein Musical-Star zu werden, gibt Puff Daddy ein Bild seiner Freundin zu denken. Dem guten Puff hat ein Photo die Sprache verschlagen, das festhält, wie Jennifer Lopez Matthew McConaughey küsst. Dabei handelt es sich nicht um ein Bild, das irgendein Paparazzo geschossen hat, der die beiden in flagranti erwischt hat, sondern um den einen offiziellen Shot einer Liebesszene, die das Drehbuch von «The Wedding Planner» erforderte. Puff Daddys übertriebene Eifersucht wird Jennifer Lopez zu denken geben. Und das Bild, das so viel echte Gefühle zu zeigen scheint, wird ab kommendem Januar in den Kinos zu sehen sein.

25. November 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»