News

Jennifer Garner wird Miss Marple

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Schon viermal wurde Miss Marple fürs Kino verfilmt, aber noch nie war sie so attraktiv: Disney bringt den Krimiklassiker von Agatha Christie mit Jennifer Garner auf die grosse Leinwand.

Jennifer Garner wird Miss Marple

Wer kennt sie nicht? Die scharfsinnige Detektivin löst die vertracktesten Kriminalfälle, auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist. Doch gerade ihr Alter kümmert Disney herzlich wenig: Jennifer Garner (Jahrgang 1972) wird die nächste Miss Marple spielen und den Film auch ko-produzieren.

Über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Was man sagen kann: Mark Frost(Fantastic Four, Twin Peaks) schreibt gerade am Drehbuch. Bevor Jennifer Garner in die Rolle der Schnüfflerin schlüpft, ist sie an Russell Brands Seite in der Komödie Arthur zu sehen (Kinostart: 5. Mai 2011).

29. März 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»