News

Jennifer Garner und Michael Caine in «Imagine»

Anna Studer
News: Anna Studer

Mit dem Musik-Drama Imagine wird Dan Fogelman, der Drehbuchautor von Crazy, Stupid, Love., sein Regiedebüt geben. Nun sind neben Al Pacino auch Jennifer Garner und Michael Caine mit dabei.

Jennifer Garner und Michael Caine in «Imagine»

In Imagine wird es um einen alternden Rockstar (Pacino) gehen, der mit seinem wilden Leben zwischen Konzerten und seiner jungen Freundin eigentlich völlig zufrieden ist. Dies ändert sich jedoch, als er einen verloren geglaubten Brief von John Lennon entdeckt, den er im Alter von 19 Jahren hätte erhalten sollen. Die Zeilen seines Helden inspirieren ihn dazu, seine Leidenschaft für Musik und Kreativität wieder zu entdecken und Kontakt zu seinem 40-jährigen Sohn aufzunehmen, den er noch nie gesehen hat.

Als Al Pacinos Sohn wird Bobby Cannavale (Win Win) zu sehen sein, Jennifer Garner wird dessen Ehefrau spielen. Michael Caine schlüpft in die Rolle des Musikmanagers. Nächsten Monat sollen die Dreharbeiten in L.A. beginnen.

14. Mai 2013

Weitere News

Jeremy Renner ist Al Pacinos Sohn

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film