News

Henry Cavill in «Fifty Shades of Grey 2»?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Ein Bösewicht in Fifty Shades of Grey? In diese Rolle soll Superman Henry Cavill im zweiten Part der Sadomaso-Trilogie schlüpfen.

Henry Cavill in «Fifty Shades of Grey 2»?

Noch muss es Henry Cavill nur mit Batman aufnehmen – bald könnte er es aber auch mit Christian Grey zu tun bekommen. In Fifty Shades Darker soll er nämlich die Rolle von Jack Hyde – Anastasia Steeles Boss – schlüpfen. Der macht Steele im Verlauf des zweiten Bandes offensichtlich Avancen und konkurriert mit Grey um die Wette.

Cavill ist zwar nicht wie im Buch rothaarig, die blauen Augen von Hyde hat er aber tatsächlich. Momentan ist der Schauspieler allerdings noch gut beschäftigt – so spielt er nicht nur den Superman, er ist auch im Spionage-Krimi The Man from U.N.C.L.E zu sehen, in dem er sich mit einem Russischen Doppelagenten zusammentun muss.

Henry Cavill als Superman im Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice:

Und Cavill im Spionage-Krimi The Man from U.N.C.L.E:

23. Juli 2015

Weitere News

Fortsetzung von Fifty Shades of Grey: Vorverkauf eröffnet

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film