News

«Hangover 3»: Das Wolfsrudel in der Nervenklinik

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Das Hangover-Sequel ist eben erst sehr erfolgreich angelaufen, und schon machen Gerüchte zum dritten Teil die Runde. Auch dank Zach Galifianakis.

«Hangover 3»: Das Wolfsrudel in der Nervenklinik

Der Dicke dürfte sich langsam vom Kater erholt haben, denn in einem Interview plauderte er über den Plot von Hangover 3. Der von ihm selbst gespielte Alan soll anscheinend von seinen Saufkumpanen aus einer Irrenanstalt befreit werden. Das schon seit der US-Premiere kursierende, von Kollegin Jamie Chung gestreute Gerücht, das Sequel des Sequels werde in Amsterdam spielen, wollte Galifianakis indes weder bestätigen noch dementieren.

Laut Galifianakis wird sich Regisseur Todd Phillips auch «einen völlig neuen Plot-Aufbau einfallen lassen». Damit dürfen auch die Kritiker, die dem zweiten Teil eine zu grosse Ähnlichkeit mit dem ersten Teil vorgeworfen haben, gespannt sein auf das grosse Finale.

9. Juni 2011

Weitere News

Heather Graham wieder mit dabei in «The Hangover Part III»

Hangover-Finale: Das Wolfsrudel verschlägt es nach Mexiko

Das Wolfsrudel macht Hollywood unsicher

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film