News

«Ghosts of Mars» ohne Courtney Love

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Courtney Love wird in «Ghosts of Mars» nicht zu sehen sein.

«Ghosts of Mars» ohne Courtney Love

Nicht künstlerische oder andere Differenzen mit Regisseur John Carpenter halten Courtney Love davon ab, in «Ghosts of Mars» mitzuspielen. Sie hat sich am Knöchel verletzt, als sie dabei war, sich für die Anforderungen ihrer Rolle in Form zu bringen. Love hätte in dem Science-Fiction-Film keinen Geist, sondern eine Polizistin sein sollen.

John Carpenter kann nicht warten, bis die Love gesund ist und wieder gehen kann. Dafür seien sowohl das Budget (30 Millionen Dollar) als auch die Zeit zu knapp bemessen. Wen auch immer Carpenter in Courtneys Fussstapfen treten lässt – es wird nicht Love sein. Für «Ghosts of Mars» vorgesehen sind auch: Ice-Cube und Jason Statham. (Misstritte vorbehalten.)

3. August 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»