News

George Clooney wird ein Haustier

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Darren Aronofsky dreht als nächstes einen Sci-Fi-Thriller. Darin wird George Clooney eingefroren und erwacht als Haustier.

George Clooney wird ein Haustier

Das Script mit dem Titel Human Nature bereits vor 15 Jahren geschrieben – von einem gewissen Jeff Welch. Der erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich einfrieren lässt und danach in einer völlig fremden Welt erwacht, in der die Menschheit von einer anderen Spezies als Haustier gehalten wird.

George Clooney will in dieser skurrilen Geschichte die Hauptrolle übernehmen. In Steven Soderberghs Solaris sah man ihn schon mal in einem Science-Fiction-Film, nun soll er mit Aronofskys neuem Projekt liebäugeln.

11. Mai 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»