News

Führt Clint Eastwood bei «American Sniper» Regie?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Ersatz gefunden: Clint Eastwood soll Steven Spielberg bei der Verfilmung von American Sniper ablösen.

Führt Clint Eastwood bei «American Sniper» Regie?

Eastwood, der mit Million Dollar Baby 2005 den Regie-Oscar gewonnen hat, scheint es auf Projekte abgesehen zu haben, denen kürzlich die Regisseure davongelaufen sind. So führt er beim Broadway-Musical Jersey Boys Regie, das eigentlich Jon Favreau inszenieren sollte und ist jetzt im Gespräch für die Adaption von Chris Kyles Autobiografie «American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History». Steven Spielberg verliess das Projekt anfangs August – seine Ideen scheinen nicht mit dem Budget vereinbar gewesen zu sein.

Produziert wird der Film von Hangover-Star Bradley Cooper, er wird auch die Hauptrolle übernehmen.

21. August 2013

Weitere News

Sienna Miller in American Sniper

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film