News

Emma Stone in einer Liebeskomödie von Crowe

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Schauspielerin Emma Stone konnte sich im neuen Film von Drehbuchautor und Regisseur Cameron Crowe (We bought a Zoo, Vanilla Sky) eine Rolle ergattern.

Emma Stone in einer Liebeskomödie von Crowe

Seit Langem gibt es Gerüchte um eine neue Liebeskomödie aus der Feder von Cameron Crowe. Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin Emma Stone (The Amazing Spiderman, The Help) einen Part übernehmen wird. Die schöne Amerikanerin hat zuletzt mit ihrer Rolle in The Amazing Spiderman hohe Wellen geschlagen.

Crowes neuer Film soll Deep Tiki heissen und von einem auf Hawaii stationierten Militärberater handeln, der sich in der einsamen, mythischen Inselwelt mit sich und seinen Taten auseinandersetzen muss. Ursprünglich waren Ben Stiller und Reese Witherspoon als Cast vorgesehen, diese mussten aber aus Termingründen absagen. Wann der Film ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt.

31. Juli 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»