News

Douglas Zeta Jones: Ein Film

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Als Nächstes ein Film: Jetzt gibt es bald überhaupt nichts mehr, was das sogenannte Traumpaar Michael Douglas und Catherine Zeta Jones nicht gemeinsam macht.

Douglas Zeta Jones: Ein Film

Es gibt kaum mehr Neuigkeiten, in denen nicht von Michael Douglas und Catherine Zeta Jones die Rede ist, oder gar von Douglas und Zeta Jones und Sohn, seit das Paar mit den drei Namen der Welt vor einigen Wochen ein Kind schenkte. Als Nächstes wollen Douglas und Zeta Jones, voraussichtlich ohne Kind, gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein. Im Hinblick darauf haben sich die beiden im Rahmen ihrer Englandreise mit dem berühmten englischen Kunstfälscher John Myatt getroffen. Das Paar gedenkt, dessen Biographie zu verfilmen. Douglas wird natürlich Myatt spielen, der für seine fragwürdige Kunst einige Jahre im Gefängnis zubrachte. Darüber, welche Rolle Zeta Jones in dem Film spielen wird, wurde ebenso wenig bekannt, wie darüber, ob Myatts Frau echt ist. Wenn er denn eine hat.

19. Oktober 2000

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»