News

Die schwere Krise des Harrison Ford

Marcel Lanthemann
News: Marcel Lanthemann

Selbst Hollywoodstars bleiben nicht von ihr verschont, im Gegenteil, vermutlich sind sie sogar besonders anfällig darauf. Die Rede ist von der Midlife-Crisis. Gerade scheint sie «Indiana Jones»-Darsteller Harrison Ford überwunden zu haben.

Die schwere Krise des Harrison Ford

Vor einigen Monaten geriet die Ehe von Autorin Melissa MathisonE.T. – Der Außerirdische») und Hollywood-Superstar Harrison Ford in eine schwere Krise. Böse Zungen sprachen sogar von Scheidung. Ford wurde auf Partys in Begleitung von jungen Frauen gesehen und die Gerüchteküche war mächtig am brodeln. Nun hat sich die Krise gelegt, und Ford kehrte zu seiner Frau zurück. Was war nur los mit Ford? Warum die Trennung, warum die jungen Frauen? Midlife-Crisis, heißt es aus dem Umfeld des Stars. Sie sei nun überstanden, und nun wollen es die beiden Eheleute noch einmal versuchen. Fords Besuche bei seiner Familie während den Dreharbeiten zu seinem neuen Film «K-19» bestätigen diese Informationen. Damit bewegt sich das Paar ganz klar gegen den aktuellen Trend in Hollywood, der in den letzten Monaten schon einigen langjährigen Ehen im Filmbusiness das Ende bescherte.

10. Mai 2001

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»