News

Denzel Washington bald im Wilden Westen?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Der Western-Klassiker The Magnificent Seven erhält ein Remake, das von Antoine Fuqua gedreht wird. Nur wer die glorreichen Sieben spielen werden, ist noch nicht klar. Denzel Washington soll nun für eine der begehrten Rollen im Gespräch sein.

Denzel Washington bald im Wilden Westen?

Gerüchte über Gerüchte gibt es rund um dem Cast des The Magnificent Seven-Remakes, denn ganze sieben glorreiche Westernhelden müssen neu besetzt werden. Über Tom Cruise, Matt Damon und Kevin Costner munkelt man schon länger – ein bekannter Name kommt jetzt aber noch dazu: Denzel Washington soll bereits in Verhandlungen stehen.

Es wäre nicht der erste Film, den Washington zusammen mit Regisseur Antoine Fuqua drehen würde. Die beiden arbeiteten bereits in Training Day und dem im Oktober erscheinenden The Equalizer zusammen. Das Script zum Remake stammt von Nic Pizzolatto (True Detective) und John Lee Hancock (Saving Mr. Banks). Wann genau der Streifen ins Kino kommen wird, ist noch genau so unklar, wie wer in die Fussstapfen von Steve McQueen und co. treten wird.

6. Juni 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»