News

Channing Tatum und Mila Kunis im Wachowski-Film

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Das Science Fiction-Abenteuer der Wachowskis nimmt langsam Form an. Nun hat Warner Bros. Channing Tatum und Mila Kunis die Hauptrollen für Jupiter Ascending angeboten.

Channing Tatum und Mila Kunis im Wachowski-Film

Mit der Matrix-Trilogie haben sich die Wachowskis ihren Weg in Hollywood geebnet. Zurzeit sind sie mit ihrer Roman-Adaption von Cloud Atlas mit Tom Hanks und Susan Sarandon beschäftigt. Deshalb ist bis jetzt noch wenig über Jupiter Ascending bekannt geworden. Der neue Steifen der Beiden soll aber noch in diesem Jahr gedreht werden.

Gerüchten zufolge sollte ursprünglich Natalie Portman, die mit V for Vendetta schon mit den Wachowskis zusammenarbeitete, die Hauptrolle in Jupiter Ascending übernehmen. Mit Mila Kunis und Channing Tatum sollen nun zwei Jungstars zum Cast gehören. Kunis war zuletzt in Friends with Benefits zu sehen und wird im August mit der schwarzen Komödie Ted in die Kinos kommen. Tatum wird man demnächst mit 21 Jump Street, der Filmversion des 80er-Serienklassikers, auf der Leinwand sehen. Zudem spielt er auch in Magic Mike und G.I. Joe 2: Retaliation mit.

27. März 2012

Weitere News

Geschwister Wachowski planen neuen Science-Fiction-Film

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film