News

Bryan Singer dreht einen weiteren X-Men

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Der neue X-Men-Streifen ist noch nicht in den Kinos. Und schon ist bekannt, dass Bryan Singer auch im nächsten Film Regie führen wird.

Bryan Singer dreht einen weiteren X-Men

Singer übernahm, nachdem er mit The Usual Suspects grosse Erfolge gefeiert hatte, schon in X-Men (2000) und X-Men 2 (2003) die Regie und meldete sich mit X-Men: Days of Future Past wieder zurück im Universum der Mutanten. Da bleibt er vorläufig auch; denn nun wurde bestätigt, dass er sich auch für X-Men: Apocalypse auf den Regiestuhl setzen wird. Dieser Film wird im Jahr 2016 zu sehen sein.

Zuerst kommt jetzt aber X-Men: Days of Future Past in die Kinos. Das Sequel zu X-Men: First Class spielt in der Gegenwart sowie in der Zukunft und vereint dadurch alle X-Men auf einer Leinwand. So werden Hugh Jackman, Ian McKellen und Halle Berry neben Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und James McAvoy zu sehen sein.

Ob Singer sich im X-Men-Universum so gut macht wie in den ersten Teilen, kann ab Mai 2014 bewertet werden.

10. Dezember 2013

Weitere News

James McAvoy: «Mutanten sind wie Immigranten»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film