News

Bryan Cranston in «The Infiltrator»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Vor kurzem kochte er noch Crystal Meth als Walter «Heisenberg» White – jetzt ergatterte Bryan Cranston die nächste Hauptrolle und zwar im Thriller The Infiltrator.

Bryan Cranston in «The Infiltrator»

Und auch in diesem Thriller geht es wieder hoch her, was das Drogengeschäft angeht. Dieses Mal steht Bryan Cranston aber auf der anderen Seite und muss undercover gegen den Drogenhandel vorgehen. Der Thriller basiert auf der Autobiographie des Agenten Robert Mazur, der unter dem Namen Bob Musella verdeckt gegen die ganz grossen Namen des Drogenhandels vorging.

Die Regie übernimmt Brad Furman, der mit Cranston bereits bei The Lincoln Lawyer zusammen arbeitete. Drehstart soll schon im Januar 2015 sein, wann der Film in die Kinos kommt, ist aber noch unklar. Bis dahin wird Cranston noch in der Komödie Get a Job und dem Biopic Trumbo zu sehen sein.

9. Oktober 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»