News

Bruce Willis mit 50 Cent vor der Kamera

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Eben drehten sie zusammen das Action-Drama Setup und nun soll schon das zweite Projekt her: Fire with Fire bringt Curtis «50 Cent» Jackson und Bruce Willis wieder zusammen ans Set.

Bruce Willis mit 50 Cent vor der Kamera

Im Mittelpunkt der Story steht ein Feuerwehrmann, der im Zeugenschutzprogramm untergebracht ist. Als er von den Männern, gegen die er aussagen will bedroht wird, nimmt er sein Schicksal selbst in die Hand – nicht zuletzt um die Liebe seines Lebens zu retten. Neben 50 Cent und Bruce Willis ergänzt Josh Duhamel den Cast. Er wird womöglich die Hauptrolle des für Gerechtigkeit kämpfenden Feuerwehrmanns spielen.

Der Regiestuhl gehört bei diesem Indie-Projekt David Barrett, der Tom Conners Drehbuch verfilmt. Nachdem Voltage Films nächste Woche in Cannes die Rechte am Film verkauft, soll schon mit den Dreharbeiten begonnen werden.

5. Mai 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»