News

Bradley Cooper als Skandal-Radler Lance Armstrong?

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Bis zur Oscar-Verleihung muss sich The Silver Linings Playbook-Star Bradley Cooper noch etwas gedulden – Zeit genug, um sich mit J.J. Abrams über Lance Armstrong zu unterhalten.

Bradley Cooper als Skandal-Radler Lance Armstrong?

Kürzlich wurde bekannt, dass J.J. Abrams für Star Wars: Episode VII Regie führen wird. Doch Abrams hat noch mehr in petto: Er hat sich die Rechte an einer Verfilmung von Radsportler Lance Armstrongs Leben gesichert.

Das Biopic wird voraussichtlich auf dem Buch «Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong» basieren. Natürlich steht dabei vor allem das bittere Ende der gedopten Radlegende im Fokus.

Ob sich Bradley Cooper tatsächlich in den Sattel schwingen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. Ab dem 30. Mai wird der Beau aber in The Hangover: Part III wieder für Lacher sorgen.

29. Januar 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»