News

Blondes have all the fun: Wynona Ryder ist zurück

Reto Caduff
News: Reto Caduff

Auch Johnny Depps Exflamme Wynona Ryder ist wieder aktiv. Ihr Schauspielern im Film Lost Souls von Erstlingsregisseur Janusz Kaminsky (Spielbergs Kameramann of choice) ist in den USA nun in den Februar verbannt worden.

Blondes have all the fun: Wynona Ryder ist zurück

Gemäss unbestätigten Gerüchten ist Frau Ryder alles andere als erfreut über das Endprodukt. In einem Vogue-Interview spricht sie dafür offen über ihre Nacktszene im Film Girl, Interrupted, welche ihr anscheinend sehr viel Spass gemacht haben soll. In Girl, Interrupted erzählt Winona ihre Erfahrungen in einer psychiatrischen Klinik – nichts Unbekanntes für die Jungschauspielerin (28), die nach einem Nervenzusammenbruch vor einigen Jahren eine Anstalt aus nächster Nähe erleben durfte. Der Film startet im Dezember in den USA.

Im weiteren erfahren die geneigten Leser von Vogue, dass W.R. eigentlich eine Blondine ist, aber ihre natürliche Haarfarbe hasst, und dass sie sich weigert, Autogramme zu geben (ausser für Kinder). Leider verliert Frau Ryder keine weiteren Worte über den angeblichen Zwist mit Ex-Bestfriend Gwyneth Paltrow, die anscheinend ganz oben auf der Ryder'schen Hassliste steht und sich erst für Shakespeare in Love zu interessieren begonnen habe, als sie in der Wohnung von Freundin Wynona das Drehbuch herumliegen sah. Zuoberst auf der Liebesliste ist derzeit Matt Dillon, der sich nach den Liebesnächten mit Cameron Diaz nun unter den Bettlaken von W.R. persönlich von der natürlichen Haarfarbe überzeugen kann.

Die Official Page von Girl, Interrupted findet man hier.

16. Oktober 1999

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»