News

«American Pie» geht in die nächste Runde

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Wer erinnert sich nicht gern an Stiflers Mum, Nadias Strip vor der Webcam und den warmen Apfelkuchen? American Pie geht in die nächste Runde – und zwar mit der ursprünglichen Besetzung.

«American Pie» geht in die nächste Runde

Jason Biggs, Seann William Scott aka Stifler und Eugene Levy haben bereits ihre Unterschriften unter die Verträge gesetzt, mit Tara Reid, Chris Klein und Mena Suvari wird noch verhandelt. Schwieriger an Board zu holen scheint Alyson Hannigan, die nun in der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother mitspielt. Auch die Zusage von Siflers Mom Jennifer Coolidge steht noch aus.

Aber fest steht: Es gibt definitiv einen «echten» vierten Teil von American Pie. Harold and Kumar-Macher Jon Hurwitz and Hayden Schlossberg wollen die US-Teenager-Komödie wieder ins Kino bringen. Der Film zeigt die vier «reifer» gewordenen Freunde Jim, Oz, Kevin und Finch. Gedreht wird ab Mai 2011.

17. März 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»