Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem USA 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Science Fiction

15 Jahre, nachdem die Turtles mit dem Ooze in Kontakt kamen und mutierten, sind sie versierte Kämpfer, aber ihr Vater, die Ratte Splinter, warnt sie vor den Menschen und möchte, dass sie sich von ihnen fernhalten. Doch die Turtles möchten von den Menschen akzeptiert werden, weswegen sie beschliessen, zu Helden zu werden und dem Verbrecher Superfly das Handwerk legen. Aber der hat eine Horde von Mutanten …

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2023

Romandie: 9. August 2023

Tessin: 30. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Monaten

Visuell ist "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem" innovativ, eine wilde Mischung, erinnert an Knete oder Skizze und enthält sogar Realfilm. Und dennoch fühlt es sich an wie ein gemütlicher Besuch bei alten Freunden. Alles in allem auch dank tollem Soundtrack äusserst charmant.


Taz

vor 8 Monaten

Nette Animationstechnik und ein paar gute Sprüche sind für die Unterhaltung passend. Die Story wird im Lauf des Films etwas verblasen und das Finale ist unübersichtlich, aber anschauen kann man das locker.


Watchlist

Kinoprogramm Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme