Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes USA 2023 – 157min.

Kurzbeschreibung

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Genre
Action Abenteuer Drama Science Fiction Thriller

64 Jahre vor den Ereignissen rund um Katniss: Nach einem Bürgerkrieg in Panem ist die Bevölkerung traumatisiert. Coriolanus Snow muss die Zukunft seiner verarmten Familie sichern und dafür perfekte Schulleistungen vorweisen. Bei den zehnten Hungerspielen sollen er und seine Mitschüler Mentoren für die ausgewählten Tribute sein und sie zum Sieg führen. Coriolanus bekommt die aufmüpfige Sängerin Lucy Gray Baird zugeteilt und setzt sich bald über alle Regeln hinweg, damit sie gewinnt – lässt er sich dabei von seinen Gefühlen für sie leiten oder strebt er nur nach Macht und Anerkennung?

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2023

Romandie: 15. November 2023

Tessin: 16. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 4 Monaten

Sehr gut genachter Film; vielschichtig, hintergründig, spannend, unterhaltsam. Um fen Film einigermassen zu verstehen, bedingt natürlich die Gegenwart eines gewissen Intellekts!


ch31415

vor 4 Monaten

ein völlig nichtsnutziger, ärgerlicher und überflüssiger Film - ohne Sinn, ohne Ethik, ohne Botschaft.... rausgeworfenes Geld und vergeudete Zeit...


DerFilmkritiker

vor 4 Monaten

Die Vorgängerfilme waren schon nicht grandios und nun kommt dieser Film, welcher alle Filme nochmals unterbietet. Flache Charaktere, keine Charakterarcs die glaubwürdig erscheinen und ein schlechtes Ensemble. Der DOC hat gewissermassen alles ansehnlich gestaltet, aber die Kamera wusste nicht, was sie genau zeigen sollte. Story fesselt nicht und lädt schnell zum gähnen ein. Kinograuel auf eigenes Risiko.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme