The Expendables 4 USA 2023 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

3

4

5

2.7

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

JohnwolF

vor 5 Monaten

hätte ihm 2/5 gegeben
3/5 nur wegen stallone.
schlimmstes jedoch Megan Fox!
diese plastik titten barbie = hässlich!
(die war mal hübsch-bääääh)
man kann sie nicht ernst nehmen den ganzen film über, zu catwalk-modelhaft ihre erscheinung


Mortimer1957

vor 5 Monaten

Erinnert also eher an Bud-Spencer-Filme (aber MIT Blut). Danke für die Informationen-> Zeit und Geld gespart 🤓


Barbarum

vor 6 Monaten

So was wie ein Scheisse-Sandwich. Die Action ist - trotz des hektischen Schnitts - erträglich, der Rest eine Zumutung.


Taz

vor 6 Monaten

Solche Produktionen kamen früher jeweils direkt für den Heimvideomarkt raus. Heute kriegen sie eine Kinoauswertung und fragen sich dann, warum niemand in die Vorstellung geht. In den USA mit einem peinlichen Resultat gestartet, bringt der Film nichts neues oder gar spannendes. Die alten Herren sind nett anzuschauen und haben ein paar wenige Sprüche auf Lager, aber sonst gibt es Action nach Muster und sonst gar nix. Ein ganz schwacher Film.Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Monaten

Brutal,Cool und Blutig und das ganze kommt Oldschool mässig daher. Fazit: Ein Männer Film bei dem Bier und Popcorn nicht fehlen darf.


Schlosstaube

vor 7 Monaten

Sehr guter Film mit toller Aktion, coolen Sprüchen, guter Handlung und charismatischen Schauspielern !

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


flashgordon99

vor 7 Monaten

Der vierte Teil ähnelt stark einer Komödie mit Jason Statham als Hauptfigur, den man als Schauspieler mit seinem einzigen «ich-blick-jetzt-ganz-böse-Ausdruck» ohnehin nicht mehr ernst nehmen kann. Alle anderen sind nur Statisten. Die Dialoge erinnern eher an ein nervöses Schultheater und jeder versucht irgendwie noch dümmer und lustiger zu sein als der andere. Die Kampfszenen wirken so, als hätten alle mal Wrestling betrieben. Amüsant auch, wenn sich Gegner, welche getroffen werden, noch 10x um die eigene Achse drehen oder einen doppelten Salto hinlegen. Expendables 4 ist in heisser Kandidat für die goldene Himbeere.Mehr anzeigen


Watchlist