The Book of Clarence USA 2023

Kurzbeschreibung

The Book of Clarence

Genre
Drama Geschichte

THE BOOK OF CLARENCE vom visionären Filmemacher Jeymes Samuel ist eine mutige Neuinterpretation des zeitlosen biblischen Epos. Der gewiefte, aber vom Glück verlassene Clarence (LaKeith Stanfield) bemüht sich um ein besseres Leben für seine Familie und versucht gleichzeitig, sich von Schulden zu befreien. Fasziniert von der Macht und dem Ruhm des auferstandenen Messias und seiner Apostel riskiert er alles, um seinen eigenen Weg zu einem göttlichen Leben zu finden, und entdeckt schliesslich, dass die erlösende Kraft des Glaubens vielleicht sein einziger Ausweg ist. Mit neuer Musik von Jeymes Samuel, JAY-Z und anderen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Book of Clarence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme