Sisu Finnland, Grossbritannien, USA 2022 – 91min.

Kurzbeschreibung

Sisu

Genre
Action Krieg

Finnland im Jahr 1944. Der Goldsucher und ehemalige Soldat Aatami Korpi (Jorma Tommila) macht den ganz grossen Fund – ein Berg Gold! Mit seinem Pferd und seinem Hund macht er sich auf den langen Weg durch die karge Landschaft, wo er auf eine Truppe Nazis trifft. Als diese das Gold sehen, gibt es kein Halten mehr – doch schnell wird klar, dass selbst die gewaltigsten Panzer nicht gegen die menschliche Verkörperung der finnischen Nationalmentalität sisu ankommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2023

Romandie: 21. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Monaten

Klein, gemein, schaurig-schön. Sicher kein Meisterwerk, aber für gutes Action-Kino reicht es, wenn Nazis niedergemetzelt werden.


Watchlist

Kinoprogramm Sisu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme