Scream VI USA 2023 – 126min.

Kurzbeschreibung

Scream VI

Genre
Horror Mystery Thriller

Nach der neuerlichen Mordserie im kalifornischen Woodsboro zieht es die Schwestern Sam (Melissa Barrera) und Tara (stark: Jenna Ortega) und ihre Freunde, die Zwillinge Mindy (Jasmin Savoy Brown) und Chad (Mason Gooding), nach New York. Die Vergangenheit soll begraben werden. Doch plötzlich taucht schon wieder eine Gestalt mit Ghostface-Maske und dunklem Umhang auf, die nur ein Ziel kennt: Die Überlebenden des jüngsten Massakers sollen sterben.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. März 2023

Romandie: 8. März 2023

Tessin: 9. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 11 Monaten

"Scream 6" lies mich nur noch seufzen, aber ich befürchte es war noch nicht der letzte Schrei. Keinerlei neue Ideen, ein ganz müder Aufguss. Und die 3D-Brille war auch völlig umsonst.


hyper80

vor einem Jahr

Die Lücke zwischen Teil 5 und 6 war klein. Und dies merkt man dem neusten Film auch an.

Aus der neuen Kulisse New York wurde bis auf eine Szene in der U-Bahn kaum was rausgeholt. Vermutlich sind viele Szenen aus Zeitgründen im Studio entstanden. Die Story ist komplett unwichtig und man sieht die Schauspieler eigentlich nur wegrennen oder qualvoll sterben. Das Ende ist dann leider auch ideenlos. Ich sehe mir jeden Scream Film seit 1996 an. Bei Teil 7 bin ich mittlerweile nicht mehr sicher. Schade.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Ganz grosse Überraschungen bietet der Film leider nicht mehr, aber die Kills sind brutaler geworden. Man lässt also Innovation sausen und setzt auf dieses Pferd. Spannung ist nur begrenzt vorhanden, aber der Vorspann dafür sehr gelungen. Wer die Reihe kennt, ist im Vorteil. Mindestens den direkten Vorgänger sollte man aber gesehen haben, um die Figuren zu kennen und der schwachen Story zu folgen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Scream VI

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme