Ruby taucht ab USA 2023 – 91min.

Kurzbeschreibung

Ruby taucht ab

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Ruby (englische Stimme von Lana Condor) ist ein typisches Mädchen im Teenageralter, das nichts lieber will, als zum Abschlussball ihrer High School zu gehen. Aber dieser findet auf einer Yacht statt und ihre Mutter (Toni Colette) verbietet ihr, ins Meer zu gehen. Als Ruby beschliesst, die wichtigste Regel ihrer Mutter zu brechen, realisiert sie, dass von einer langen Reihe von Kraken abstammt und die Erbin des Throns der Kraken Königin (Jane Fonda) ist. Die Kraken beschützen die Meere vor den manipulativen Meerjungfrauen und als sich das populäre neue Mädchen der Schule als solche entpuppt, wird Ruby mit ihrem Schicksal konfrontiert.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2023

Romandie: 28. Juni 2023

Tessin: 5. Juli 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 9 Monaten

08/15 Kinderfilm, der fast schon krampfhaft versucht seine Message an den jungen Kinogänger zu bringen. Für Kids könnte das durchaus okay sein. Alle anderen Finger weg


Watchlist

Kinoprogramm Ruby taucht ab

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme