CH.FILM

Röbi geht Schweiz 2023 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

0

0

1

1

3.6

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sabrina

vor 2 Monaten

Sehr schöner berürender Film!


Patrick

vor 10 Monaten

Behutsame und Liebenswerte Doku die nicht nur Traurig sondern auch Lustig ist. Die Dialogen der Mitmenschen von Röbi, mit Röbi gehen ans Herz und sind sehr tiefgründig. Der Song von Patent Ochsner passt hervorragend zum Film und wurde vom Filmemacher: Christian Labhart selbst ausgesucht. Ich habe die Doku in Anwesenheit von Filmemacher Christian Labhart gesehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


Watchlist