Überflieger - Das Geheimnis des grossen Juwels Belgien, Deutschland, Norwegen 2023 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

0

0

3

1.0

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

regen_bogen

vor einem Jahr

Ansich gute Idee, aus dem System ausbrechen und in einer fremden Welt erniedrigte Vögel zu befreien. Für mich unbegreiflich, wie 6-Jährige dies verstehen sollen: Ein unsichtbarer, Alter Ego, Möchtegern-Internet -und webbasierte Sprüche, die total Kontext-unzusammenhängend sind. Gesuchte und schlechte-! Jokes und gewollt auf jung und cool gemacht, dass es künstlich wirkt und der Story kaum dienlich wird. Traurig, wie es die Macher für nötig halten, dass Vögel erniedrigt werden und die Helden dem Schurken, dem Pfauen, die Schwanzfedern ausreissen.. Ich halte den Film für pädagogisch sehr fragwürdig und frage mich ernsthaft, ob die Macher dieses Filmes noch psychisch gesund sind! Geht diesen Film mit Euren Kindern NICHT schauen. Ich finde es einfach nur schade um diese ansich schöne optische Ausgestaltung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist