Renfield USA 2023 – 93min.

Kurzbeschreibung

Renfield

Genre
Action Abenteuer Komödie Horror

Renfield (Nicholas Hoult) arbeitet für den Fürst der Finsternis höchstpersönlich: Graf Dracula (Nicolas Cage). Kein leichter Job, weil nicht nur das Beschaffen von frischen Opfern zum Aufgabengebiet gehört, sondern auch weil Dracula ein echter Fiesling ist, der seinen Sklaven mit allen Mitteln malträtiert. In einer Selbsthilfegruppe lernt Renfield endlich auszubrechen, doch der alte Chef reagiert recht ungehalten auf die Kündigung. Als dann auch noch eine Mafia-Familie und eine engagierte Polizistin (Awkwafina) in das Geschehen verwickelt werden, ist das Chaos perfekt.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Mai 2023

Romandie: 31. Mai 2023

Tessin: 25. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Monaten

Ein Blutiges Popcorn Kino zum Ab~Lachen.Nicolas Cage spielt die Rolle des Dracula grandios den dessen Gesicht passt zu dessen Figur.Die Kampf ~Szenen erinnern stark an die John Wick Filme der Rest des Filmes an Dark Shadows mit Johnny Depp.

Zuletzt geändert vor 10 Monaten

Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Pop~corn im Kopf!


flashgordon99

vor 11 Monaten

Ich hab den Film letzte Woche auf Englisch im Ausland gehen. Katastrophe! Selten einen dämlicheren und lächerlichen Plot gesehen. Es ist weder lustig noch spannend oder unterhaltsam. Irgendwann war es nur noch ein zähes Ringen um jede Minute bis der Film endlich endete. Cage wirkte mit der Schminke im Gesicht wie ein Clown auf einem Jahrmarkt. Einfach von A bis Z nur mies.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 11 Monaten

Cage scheint geboren, um Dracula zu spielen, aber obwohl "Renfield" in Gewaltexzessen und Eruptionen von Blut vereinzelt unterhaltsam sein kann, ist der Film alles in allem ein schlampiges Durcheinander. Kein wirklicher Horror, jedoch auch nur selten wirklich lustig.


Watchlist

Kinoprogramm Renfield

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme