Plane Puerto Rico, Grossbritannien, USA 2023 – 107min.

Pressetext

Plane

In Pilot Brodie Torrances (Gerard Butler) Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare (Mike Colter), ein vom FBI transportierter mutmasslicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen - und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 6 Monaten

Ein guter und spannender Aktionsfilm mit hohem Unterhaltungswert. Hat Spass gemacht.


flashgordon99

vor einem Jahr

Popcorn Kino? Was ist das eigentlich genau? Ein Film ohne Inhalt, dümmlichen Dialogen, unglaubwürdigen Handlungen und einem langweiligen Ende, weil die Ideen ausgehen? Ich erwarte schon ein bisschen mehr als dass ich einfach so vier Sterne vergeben kann. Popcorn Kino hin- oder her. Mittlerweile sind bei 80% der Filme die Trailer besser als der Film selbst resp. man sieht eigentlich schon dabei genug. Irgendwie traurig, nicht?Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Gutes Thema! Der Begriff "Popcornkino" steht für hirnlose, unlogische, dümmliche Filme.


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Guter Film. Gerard Butler kam wie immer symphatisch rüber und Mike Colters Grinsen erinnerte mich mehr als einmal an Schwarzenegger. Zu sehen ist er auch als Hauptdarsteller in Netflix's Marvel Serie LUKE CAGE.

Ein bisschen enttäuschend aber das frühe Ende. Gefühlt zmitzt im Film war der Film dann auch schon fertig. Da hätten ruhig noch 30 - 45 Minuten mehr kommen können, spannend genug war er alleweil.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black