Plane Puerto Rico, Grossbritannien, USA 2023 – 107min.

Kurzbeschreibung

Plane

Genre
Action Thriller

Der Pilot Brodie Torrance (Gerard Butler) gerät während eines Routineflugs von Singapur nach Hawaii in ein Gewitter und landet sein Flugzeug mit 14 Passagieren auf einer Insel nahe den Philippinen, die von militanten Rebellen terrorisiert wird. Diese nehmen die Gestrandeten als Geiseln. Mit Hilfe des Häftlings Louis Gaspare (Mike Colter), der des Mordes angeklagt ist und vom FBI auf Torrances Flug transportiert wird, muss der Pilot seine Passagiere retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Februar 2023

Romandie: 22. Februar 2023

Tessin: 26. Januar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 6 Monaten

Ein guter und spannender Aktionsfilm mit hohem Unterhaltungswert. Hat Spass gemacht.


flashgordon99

vor einem Jahr

Popcorn Kino? Was ist das eigentlich genau? Ein Film ohne Inhalt, dümmlichen Dialogen, unglaubwürdigen Handlungen und einem langweiligen Ende, weil die Ideen ausgehen? Ich erwarte schon ein bisschen mehr als dass ich einfach so vier Sterne vergeben kann. Popcorn Kino hin- oder her. Mittlerweile sind bei 80% der Filme die Trailer besser als der Film selbst resp. man sieht eigentlich schon dabei genug. Irgendwie traurig, nicht?Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Gutes Thema! Der Begriff "Popcornkino" steht für hirnlose, unlogische, dümmliche Filme.


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Guter Film. Gerard Butler kam wie immer symphatisch rüber und Mike Colters Grinsen erinnerte mich mehr als einmal an Schwarzenegger. Zu sehen ist er auch als Hauptdarsteller in Netflix's Marvel Serie LUKE CAGE.

Ein bisschen enttäuschend aber das frühe Ende. Gefühlt zmitzt im Film war der Film dann auch schon fertig. Da hätten ruhig noch 30 - 45 Minuten mehr kommen können, spannend genug war er alleweil.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Plane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme