Perfect Addiction Deutschland, Polen, Grossbritannien, USA 2021 – 98min.

Kurzbeschreibung

Perfect Addiction

Genre
Action Komödie Drama Liebesfilm

Sienna trainiert Mixed-Martial-Arts-Kämpfer. Dabei verliebt sie sich in den Fighter Jax und hilft ihm auch nach einer Verletzung wieder auf die Beine. Er revanchiert sich bei ihr, indem er sie mit ihrer Schwester betrügt. Wenig später sieht Sienna, wie Jax in einem Underground-Kampf gegen Kaiden antritt. Kaiden verliert, aber sie erkennt in ihm Potenzial und bietet an, ihn zu trainieren, damit er beim Rematch gegen Jax gewinnen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Creed trifft auf die After Passion Reihe das ganze wird Klischeehaft und Kitschig umgesetzt und das Drehbuch wirkt wie ein Groschenroman.Fazit:Aber trotzdem hat das Movie seinen Reiz: coole Ausstattung cooler Soundtrack & knackige Kampfszenen und.kan deswegen unterhalten vorallem sein Ziel~Publikum:Weiblich unter 30 Jahre.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Perfect Addiction

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme