Missing USA 2023 – 111min.

Pressetext

Missing

Von den Machern von "Searching" kommt jetzt MISSING, ein hochspannender und nervenaufreibender Mystery-Thriller, der die Frage aufwirft, wie gut man die Menschen kennt, die einem am nächsten stehen. Als ihre Mutter (Nia Long) während den Ferien mit ihrem neuen Freund in Kolumbien verschwindet, wird Junes (Storm Reid) Suche nach Antworten von internationaler Bürokratie behindert. In Los Angeles, Tausende von Kilometern entfernt, nutzt June kreativ die neuesten Technologien, um sie zu finden, bevor es zu spät ist. Doch als sie tiefer gräbt, stösst sie auf mehr Fragen als Antworten - und als June Geheimnisse über ihre Mutter aufdeckt, stellt sie fest, dass sie sie eigentlich gar nicht richtig kannte.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Dieses Kid sitzt den ganzen Film durch vor dem Computer!!! 95% bestehen aus Computerscreens von Facebook, Whatsapp, Email, Google ... sicherlich eine gewagte Filmidee.

Wer Whatsapp, Facebook und Co. gerne auf der grossen Kinoleinwand sehen will, ist bei diesem Film richtig.

Zuletzt geändert vor 11 Monaten


Patrick

vor einem Jahr

Trotz das Missing ausschliesslich im Laptopcomputer abspielt kan das Movie mit immer anderen Wendungen bis zum Filmende überzeugen.Das Ende ist verblüffend und Ultra Spannend.Hätte nicht gedacht dass mich Missing an den Stuhl fesselt ausserdem ist das Movie ein Muss für Apple Fans.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


iwillnotcry

vor einem Jahr

Ich weiß nicht was der boomer hat, der die andere bewertung geschrieben hat, aber ich saß im kinosaal und hab mind. 3 mal geheult weils gefühlstechnisch einen komplett mitnimmt. Über das Ende kann man sich streiten, ich hätte dort mehr erwartet aber sonst von vorne bis hinten komplett krasser film mit liebe im detail und so vielen zusammenhängen die man nicht hervorsieht.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire