Meg 2: Die Tiefe China, USA 2023 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

4

8

6

4

3.4

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rutschi

vor 6 Monaten

trash....anders kann ich es nicht sagen. Das CGI ist genial...aber das wars dann auch schon.


Bauman

vor 6 Monaten

Jarne


Patrick

vor 7 Monaten

Trotz der langen Laufzeit wird’s nie langweilig und der Spannungs Bogen wird arg angezogen. Die Story um den Maulwurf sprich die Bösewichte hätte man weg lassen können ( und sich mehr auf die Monster konzentrieren)und Meg.2 wirkt vielmals Unglaubwürdig,aber das Movie macht dennoch Monster ~mässig Spass.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Filmenthusiast

vor 7 Monaten

Nach längerer Kinopause fand ich die erste Hälfte recht gut, die zweite war jedoch ziemlich lahm, das lässt sich nicht schön reden.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Barbarum

vor 7 Monaten

Grundsätzlich überraschend, dass ein Film mit Statham und Riesenhaien derart langweilig sein kann.


thomasmarkus

vor 7 Monaten

Liegt wohl am Sommer: Kein Film, der 'einlädt' oder nicht schon gesehen...
Einzige Alternative wär über Mittag im Lunchkino.
Aber was ist das für ein Abendprogramm?
Also dann halt dieser Film - und doch überraschend anders als vom Vorfilm erwartet.
Besser als TV allemal ;-).
Und kommt die Zeit, da das Sommerloch weniger gfürchiger Hairrachen mehr ist. Hoffentlich.Mehr anzeigen


maennele

vor 7 Monaten

Oje, oje 🙈🙈🙈! Mit ganz viel Goodwill zwei Sterne. Einen, weil ich ja grundsätzlich Jason Statham als Schauspieler mag; den zweiten, da der Anfang ganz ok war. Die zweite Filmhälfte ist einfach nur noch dumm. Scheint allerdings konform zu gehen mit der selben Eigenschaft vieler Zuschauer!


eleven7

vor 8 Monaten

haha aso ich weiss scho was mich da erwartet darum gahni än erscht gar nöd go luegä…


flashgordon99

vor 8 Monaten

Nachdem ich "Oppenheimer" im Kino sah, folgte einige Tage später "Meg 2". Vergleich man die Schauspieler, die Machart, die Story etc. miteinander, so wirkt "Meg 2" wie ein Puppentheater. Vor allem Statham ist mittlerweile ein dermassen schlechter SChauspieler, dass es schon fast schmerzt. Lächerlicher Filme von A bis Z.Mehr anzeigen


Watchlist