Magic Mike: The Last Dance USA 2023 – 112min.

Kurzbeschreibung

Magic Mike: The Last Dance

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Mike Lane (Channing Tatum) hat alles verloren. Sein Business fiel der Covid-Pandemie zum Opfer und anstatt eines wohlhabenden Geschäftsmanns ist er jetzt ein mittelloser Barkeeper. Was für ein Glück, dass die reiche, frisch geschiedene Maxandra Mendoza (Salma Hayek) Mike um einen privaten Strip bittet und danach so überwältigt ist, dass sie ihn sofort in ihre Heimat London mitnimmt. Dort soll er in ihrem Theater eine Show auf die Beine stellen, – doch die wirklichen Motive von Maxandra bleiben im Dunkeln. Will sie nur ihrem Ex-Mann eins auswischen? Oder glaubt sie wirklich an den Erfolg der Show?

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2023

Romandie: 8. Februar 2023

Tessin: 9. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Ziemlich langweilig und austauschbar. Die Tänze mögen gut choreographiert sein, aber selbst da gibt es kaum was neues zu sehen. Magic Mike hat weder Teil 2, noch Teil 3 gebraucht. Im Gegenteil, als alleinstehender Film wäre das wohl besser gewesen.


Watchlist

Kinoprogramm Magic Mike: The Last Dance

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 37 Filme