Madame Web USA 2023 – 117min.

Kurzbeschreibung

Madame Web

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Cassandra Webb (Dakota Johnson) ist Sanitäterin, die eines Tages bei der Arbeit einen traumatischen Unfall erleidet. Seither kann sie die Zukunft vorhersehen und diese auch ändern. Als eine Person aus ihrer Vergangenheit auftaucht, ist sie die einzige Hoffnung von Julia Cornwall (Sydney Sweeney), Anya Corazon (Isabelle Merced) und Mattie Franklin (Celeste O'Connor), drei Teenagerinnen, die von Ezekiel Sims (Tahar Rahim) gejagt werden, damit sie ihre wahre Bestimmung nicht erfüllen können.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2024

Romandie: 14. Februar 2024

Tessin: 14. Februar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

JohnwolF

vor einem Monat

Ich habe ein Marvel erwartet, daher ging ich von maximum 4 * aus. mir gefällt das genere nicht.
aber das hier ist unteridisch. schnitt/action top, story 1, darsteller weiblich 2, männlich 1


Cinexpert

vor einem Monat

Etwas Schlechteres habe ich selten gesehen!


as1960

vor 2 Monaten

"Madame Web" sollte wohl der Startschuss für eine neue Reihe von Superhelden(innen)-Filmen sein. Nur sollte dann der erste Teil halbwegs spannend und interessant sein. Stattdessen ist die Story banal, der Superschurke frei von jegwelchem Charisma und die Action bestenfalls Durchschnitt. Fairerweise muss man sagen, dass diese Beschreibung auf die Mehrheit der Superheldenfilme der letzten 3-4 Jahre zutrifft. Das Gerne ist ausgelaugt.
Anmerkung zur Cinenam-Kritik: Diese "gnädige" Bewertung kan ich mir nur durch die hohe Frauenquote des Films erklären. Beobachte ich nicht das erste mal, dass bei Frau Tscharner die Objektivität leidet wenn der Film in irgendeiner Weise frauenlastig ist.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Madame Web

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme