Le Livre des solutions Frankreich 2023 – 102min.

Kurzbeschreibung

Le Livre des solutions

Genre
Komödie Drama

Marc flieht mit seinem gesamten Team in ein kleines Dorf in den Cevennen, um seinen Film bei seiner Tante Denise fertigzustellen. Vor Ort manifestiert sich seine Kreativität in einer Million Ideen, die ihn in ein seltsames Chaos stürzen. Marc beginnt daraufhin, das Buch der Lösungen zu schreiben, ein Handbuch mit Ratschlägen, das die Lösung für all seine Probleme sein könnte... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 13. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le Livre des solutions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme