L'Amour et les forêts Frankreich 2023 – 105min.

Kurzbeschreibung

L'Amour et les forêts

Genre
Drama Liebesfilm

Als Blanche Gregs Weg kreuzte, glaubte sie, denjenigen zu treffen, nach dem sie gesucht hatte. Die Bande zwischen den beiden wurden schnell geknüpft, ihre Geschichte wurde im Eifer des Gefechts geschrieben. Blanche lässt ihre Ängste verstummen, entfernt sich von ihrer Familie und ihrer Zwillingsschwester und glaubt, sich neu erfinden zu können. Doch nach und nach findet sie sich in der Falle eines besitzergreifenden und gefährlichen Mannes wieder. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 24. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Amour et les forêts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme