Knock at the Cabin China, USA 2023 – 100min.

Pressetext

Knock at the Cabin

Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Aussenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen Entscheidung: Was - und wen - sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden? 

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor einem Jahr

Sehr gut! Mit wenig Aufwand relativ viel herausgeholt. Hier kommen endlich mal wieder die schauspielerischen Fähigkeiten zu tragen und nicht etwa überladene Effekte, gepaart mit zig Schiessereien und Schlägereien. Intensive Geschichte. Für mich bisher die beste Produktion von Shyamalan. Absolut sehenswert.Mehr anzeigen


Barbarum

vor einem Jahr

Recht einfach, ohne jede Nuance. Dazu ist dieses Weltuntergangs-Drama etwa ab dem ersten Drittel auch noch recht vorhersehbar. Doch man hat Shyamalan auch schon schlimmer erlebt.


liebster

vor einem Jahr

Wow! Der stärkste Shyamalan seit Jahren….oder sollte ich sagen seit Jahrzehnten? Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.


Mehr Filmkritiken

Civil War

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Back to Black