Knock at the Cabin China, USA 2023 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

5

4

1

1

3.6

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor einem Jahr

Sehr gut! Mit wenig Aufwand relativ viel herausgeholt. Hier kommen endlich mal wieder die schauspielerischen Fähigkeiten zu tragen und nicht etwa überladene Effekte, gepaart mit zig Schiessereien und Schlägereien. Intensive Geschichte. Für mich bisher die beste Produktion von Shyamalan. Absolut sehenswert.Mehr anzeigen


Barbarum

vor einem Jahr

Recht einfach, ohne jede Nuance. Dazu ist dieses Weltuntergangs-Drama etwa ab dem ersten Drittel auch noch recht vorhersehbar. Doch man hat Shyamalan auch schon schlimmer erlebt.


liebster

vor einem Jahr

Wow! Der stärkste Shyamalan seit Jahren….oder sollte ich sagen seit Jahrzehnten? Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.


Taz

vor einem Jahr

Dave Bautista alleine lohnt schon fast den Eintritt. Der Kerl ist bärenstark hier! Die Story ist spannend und recht intensiv, kann das aber nicht ganz bis zum Schluss beibehalten. Trotzdem ein Film den man sich anschauen sollte!


Patrick

vor einem Jahr

Kammer~Spiel des Schreckens das mit einer nervtötenden Musik~Einlage beginnt.Es wird sehr viel gesprochen kann dadurch etwas langatmig wirken,aber wen man sich drauf einlässt und zuhört und sich die Mimik der Darsteller und die Bilder des Filmes einprägt wird man vom Film auf eine beklemmende Weisse Gefangen.Mehr anzeigen


Watchlist