Knock at the Cabin China, USA 2023 – 100min.

Kurzbeschreibung

Knock at the Cabin

Genre
Horror Mystery Thriller

Andrew (Ben Aldridge) und Eric (Jonathan Groff) wollen mit ihrer Adoptivtochter Wen (Kristen Cui) im Grünen entspannen. Plötzlich verschaffen sich jedoch vier Fremde rund um den Hünen Leonard (Dave Bautista) Zutritt zum Ferienhaus. Der Grund für den ungebetenen Besuch: In sich gleichenden Visionen haben die Eindringlinge angeblich vom baldigen Ende der Menschheit erfahren, das nur die dreiköpfige Familie abwenden könne. Wie? Indem sich ein Mitglied für die Gemeinschaft opfert.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2023

Romandie: 1. Februar 2023

Tessin: 2. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor einem Jahr

Sehr gut! Mit wenig Aufwand relativ viel herausgeholt. Hier kommen endlich mal wieder die schauspielerischen Fähigkeiten zu tragen und nicht etwa überladene Effekte, gepaart mit zig Schiessereien und Schlägereien. Intensive Geschichte. Für mich bisher die beste Produktion von Shyamalan. Absolut sehenswert.Mehr anzeigen


Barbarum

vor einem Jahr

Recht einfach, ohne jede Nuance. Dazu ist dieses Weltuntergangs-Drama etwa ab dem ersten Drittel auch noch recht vorhersehbar. Doch man hat Shyamalan auch schon schlimmer erlebt.


liebster

vor einem Jahr

Wow! Der stärkste Shyamalan seit Jahren….oder sollte ich sagen seit Jahrzehnten? Spannend von der ersten bis zur letzten Minute.


Watchlist

Kinoprogramm Knock at the Cabin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme