Kandahar USA 2023 – 119min.

Kurzbeschreibung

Kandahar

Genre
Action Thriller

Ein CIA-Agent ist bei einer Undercover-Mission im Iran aufgeflogen und muss verschwinden. Gleich im Anschluss erhält er den nächsten brisanten Auftrag, der ihn nach Afghanistan bringt. Doch dort läuft nichts so, wie es geplant war. Vielmehr sind ihm Agenten aus dem Iran gefolgt, die ihn nun dingfest machen wollen. Für den CIA-Agenten bleibt nur die Flucht, doch dazu muss er ein Flugzeug erreichen, das von Kandahar aus das Land verlässt. Der Weg dorthin ist jedoch hochgefährlich.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Monaten

Nach "Guy Ritchie's The Covenant" der zweite Film in diesem Jahr, der von einem Soldaten/Spion und dessen afghanischem Dolmetscher handelt. Und der schlechtere von beiden.


Watchlist

Kinoprogramm Kandahar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme