Greatest Days - The Take That Musical Grossbritannien 2023 – 103min.

Kurzbeschreibung

Greatest Days - The Take That Musical

Genre
Komödie Musikfilm

Rachel gewinnt im Radio einen Trip zum Reunion-Konzert von Take That in Athen. Sie beschliesst, ihre Freundinnen aus der Jugend mitzunehmen. Als sie 16 waren, waren sie alle grosse Fans der Boys und gingen gemeinsam auf ein Konzert. Danach verloren sie sich aus den Augen, aber nun möchte Rachel diese Freundschaft wiederaufleben lassen – falls das nach all den Jahren überhaupt möglich ist. Der Trip nach Athen zeigt den Freundinnen aber vor allem eines – dass sie sind, wie sie waren, aber sich auch verändert haben. Ein Paradoxon, das nur das Wiedersehen mit ganz alten Freunden mit sich bringt …

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 9 Monaten

Ich bin kein Take That-Fan. Das würde bei "Greatest Days - The Take That Musical" helfen, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Das Musical glänzt mit britischem Charme und sympathischen Figuren, und bietet deshalb gute Unterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Greatest Days - The Take That Musical

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme