Ferrari China, Italien, Grossbritannien, USA 2023 – 130min.

Kurzbeschreibung

Ferrari

Genre
Drama Geschichte

Enzo Ferrari (Adam Driver) droht der Bankrott seines Unternehmens, während er sein chaotisches Eheleben in den Griff bekommen muss. Zwischen häufigen Streitereien mit seiner Frau Laura (Penélope Cruz) und gelegentlichen Besuchen bei seiner Geliebten Lina Lardi (Shailene Woodley) versucht Ferrari, sein Imperium am Leben zu erhalten, indem er seine Mannschaft an der Mille Miglia teilnehmen lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Dezember 2023

Romandie: 26. Dezember 2023

Tessin: 14. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mortimer1957

vor 11 Tagen

Ich ging ehrlich gesagt nach der Lektüre einiger lauwarmen Kritiken in diesen Film, weil ich wissen wollte, wie das war im Sommer 1957. Also damals, als ich im Juni 1957 geboren wurde. Ich wurde mehr als positiv überrascht: Obwohl nur noch im Auslaufmodus in einem kleinen Saal eines Multiplexes, war dieser Saal rappelvoll. Die ca. hälftige Verteilung des Publikums auf männlich/weiblich zeigt, dass das Konzept einer Kombination von Beziehungs-, Unternehmens- und Sportdrama aufgegangen ist. Für mich auch eine Beweis, dass Europa Hollywood meilenweit hinterher hinkt, wenn man ein derart gekonntes Erzählen wie Michael Mann es zelebriert kaum je hinbekommt. Zum Glück haben wir zur Ehrenrettung Europas noch Schauspielerinnen wie Frau Penelope Cruz.Mehr anzeigen


Cinexpert

vor einem Monat

Eine Glanzleistung in der Filmgeschichte!

Mortimer1957

vor 11 Tagen

Wieso dann nur ein Stern? Ironisch gemeint? Bitte als solche kennzeichnen.


Annemarie.Ulrich

vor 2 Monaten

Ferrari ist fantastisch, Penelope Cruz grosse Klasse.


Watchlist

Kinoprogramm Ferrari

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

20:50

Saal 1 – D14J.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme