Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To the Swordsmith Village Japan 2023 – 110min.

Pressetext

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To the Swordsmith Village

Nachdem seine Familie heimtückisch ermordet wurde, entschliesst sich der gutherzige Junge Tanjiro Kamado, ein Demon Slayer zu werden. Er hofft, so seine jüngere Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zurückverwandeln zu können. Gemeinsam mit seinen Kameraden Zenitsu und Inosuke sowie Tengen Uzui, einem führenden Mitglied des Demon Slayer Corps, begibt sich Tanjiro auf eine Mission innerhalb des Entertainment Districts, wo sie auf die gewaltigen, hochrangigen Dämonen Daki und Gyutaro treffen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Godzilla x Kong: The New Empire

Back to Black