Cocaine Bear USA 2023 – 95min.

Pressetext

Cocaine Bear

Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, wütet plötzlich ein Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, ... frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weisse Pulver und hat den Trip seines Lebens. Völlig zugedröhnt tobt er durch den Wald auf der Suche nach mehr Stoff!

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Krankhafter Horror Spass mit einem coolem 80.iger Jahre Touche verfeinert.Fazit: Sehr Bär Humorig sorry Schwarz Humorig, Brutal und Blutig.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Die Bären-Action ist ja lustig und brutal, aber dummerweise kommt der Kerl nicht wirklich viel vor. Da wäre noch die Story rundherum, die stinklangweilig ist. Trotz Ray Liotta in seiner letzten Rolle. Er hätte einen besseren Abschied verdient. Wenn 95 Minuten am Ende zu lang sind, hat der Film nicht viel richtig gemacht. Zuviel Leerlauf und zuwenig Bär.Mehr anzeigen


maennele

vor einem Jahr

Witzig, rasant, spröde und sehr, sehr blutig!!! Endlich mal wieder Horror und Thriller der anderen Art. Wer hier mit der Erwartung einer Komödie in‘s Kino geht, hat offensichtlich nicht einmal den Trailer verstanden, sondern auch nicht kapiert, dass ein ab 16 Jahren zugelassener Film wahrscheinlich nicht nur lustig ist - das Movie ist übrigens nirgends als Komödie deklariert! Handlung gibt‘s übrigens auch!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4