Blue Beetle USA 2023 – 128min.

Kurzbeschreibung

Blue Beetle

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Mit Jaime Reyes alias Blue Beetle betritt der erste lateinamerikanische Superheld den Kosmos der DC-Filme und ist als Verneigung vor der Latino-Kultur gedacht. Regisseur Ángel Manuel Soto und seine Mitstreiter bemühen aber auch allerhand Klischees. Die Familie des Protagonisten ist laut und quirlig. Zusammenhalt steht bei ihr an erster Stelle, während Jenny mit ihrer skrupellosen Tante auf Kriegsfuss steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2023

Romandie: 16. August 2023

Tessin: 17. August 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Monaten

Das Drehbuch strotzt nur so von zuckersüssen Sätzen, dass man am liebsten kotzen möchte. Muy dulce. Und ja, dämlich ist der Film auch. Dessen ungeachtet fühlte ich mich über weite Strecken unterhalten.


maennele

vor 7 Monaten

Supergut! Wie meistens: Wenn meine zwei ‚Lieblings-Laien-Kritiker‘ einen Film schlecht reden (warum auch immer…), dann ist er sehenswert - und umgekehrt! Auf jeden Fall 4.5 Sterne in diesem Genre wert!!!


flashgordon99

vor 8 Monaten

Das ist höchstens ein billiger Zusammenschnitt von Spiderman, Transformers und anderen ähnlichen Produktionen. Nix neues. Es gelingt dem Drehbuchautor und dem Regisseur zu keiner Sekunde eine entsprechende Verbindung herzustellen. So lässt man dies alles emotionslos und gelangweilt über sich ergehen. Jetzt mal ernsthaft; weshalb bewerten einige den Film schon bevor er überhaupt ins Kino kam? Das ist extrem mühsam und verfälscht komplett das Bild. Ansonsten wäre die Bewertung niemals bei 4 Sterne. Es gibt sogar solche, welche den Käferfilm als Meisterwerk bewerten .... Unverständlich!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Blue Beetle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme