About My Father - Und dann kam Dad USA 2023 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

2

2

2

2.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 10 Monaten

"About My Father" ist ein weiterer Culture-Clash-Komödie die nicht nur, aber auch wegen der Besetzung stark an "Meet The Parents" erinnert. Im Pirnzip hat man im Trailer den Film gesehen, und somit könnte ich höchstens noch grosszügig sagen: ein harmloser Spass.


flashgordon99

vor 10 Monaten

Alles leider schon zigfach irgendwo gesehen. Im Trailer sind fast schon alle Highlights zusammengefasst. Auch De Niro kann den Film nicht retten. Overacting der Schauspieler sorgt für mehr ungewollten Schalk als die auf Teufel komm raus platten Witze und Handlungen.


Watchlist