A Haunting in Venice Grossbritannien, USA 2023 – 104min.

Kurzbeschreibung

A Haunting in Venice

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller

Der Detektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) hat sich in Italien niedergelassen, als seine alte Freundin Ariadne Oliver (Tina Fey) auftaucht und um seine Hilfe bittet: Er soll die Wahrsagerin Joyce Reynolds (Michelle Yeoh) als Hochstaplerin entlarven. In einer nebligen Halloween-Nacht in Venedig nimmt Poirot an einer Séance teil, bei der die verstorbene Tochter der Opernsängerin Rowena Drake (Kelly Reilly) kontaktiert werden soll. Doch die Anwesenden fallen nach und nach wie die Fliegen tot um.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2023

Romandie: 13. September 2023

Tessin: 14. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 6 Monaten

Tolles Setting aber ansonsten langweilig … habe sogar einige Minuten verpasst, da ich eingeschlafen war.
Ist mir bis jetzt erst einmal bei einem Transformer Film passiert.
Kann man getrost vergessen.


thomasmarkus

vor 6 Monaten

Schöne Kulisse - vor allem vor und nach dem Eingesperrt sein...
Etwas schwierig die Inszenierung, ob ud wie ein Rationalist Übersinnliches wahrnimmt.
Die Dialoge dazu besser, wenn auch inhaltlich oberflächliche Philosophie,
so im Stil: Spuk gibt es nur, wenn er Überweltliches gibt. Gottesfrage vermengt mit Frage nach Geistern...Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 6 Monaten

Toll ist nur die Kulisse. Ansonsten bietet die Fortsetzung nicht viel sehenswertes. Hat man alles irgendwie schon zigfach in einer anderen Form gesehen. Irgendwann beginnt man sich zu langweilen und ist der möchte-gern-hochstehenden Dialogen überdrüssig. Einige Schauspieler spielen so überdreht und so schlecht, als hätten Sie keine Lust gehabt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm A Haunting in Venice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme